Advertise for Free
Advertise for Free

Chevrolet Other Phaeton 1932

Allgemeine Beschreibung : Dieser wunderschöne Chevrolet Laudauer Phaeton wurde ursprünglich ins Landesinnere nach Südafrika ausgeliefert. Dort lief das Auto auch Zeit seines Lebens bis er 1980 von einem Lufthansa-Piloten gekauft und nach Deutschland eingeführt wurde. Das Fahrzeug befand sich dann einige Jahr im Besitz des Piloten und wurde restauriert. Im Anschluss wurde der Wagen dann an einen Sammler aus Süddeutschland verkauft, welcher ihn bis heute im Besitz hatte. Der Chevrolet hat zwar eine ältere Restauration hinter sich, befindet sich jedoch immer noch in gutem und voll fahrbereiten Zustand. Der Wagen wurde über die Jahre liebevoll gewartet und auch gefahren. Bis heute hat der Phaeton seinen wundervollen Charme und die Eleganz der 30er Jahre behalten.

This beautiful Chevrolet Laudauer Phaeton was originally delivered to the interior of South Africa. There, the car also ran time of his life until he was bought in 1980 by a Lufthansa pilot and introduced to Germany. The vehicle was then owned by the pilot for a few years and has been restored. Following the car was then sold to a collector from southern Germany, which had him until today in possession. Although the Chevrolet has an older restoration behind it, it is still in good condition and ready to drive. The car has been lovingly maintained and driven over the years and has lost nothing of its wonderful charm.

1932 Chevrolet Other Phaeton is listed zu verkaufen on ClassicDigest in Polling by HK-Engineering GmbH for €29500.

 

Fakten der Auto

Karosserietyp : Auto Marke : Chevrolet Modell : Other Ausführung : Phaeton Hubraum : 0.0 Modelljahr : 1932 Lage : Polling Fahrzeug Anmeldung : Undefiniert

29500 €

Angaben Zum Verkäufer

HK-Engineering GmbH
HK-Engineering GmbH
+49 (0)881 9256090
Verkäufer kontaktieren

ClassicDigest Market Radar on Chevrolet Other

$ £

People who viewed this Chevrolet Other also viewed similar Chevrolet listed at ClassicDigest

Chevrolet Other
29000 $
Nashville
Chevrolet Other
13500 $
St. Louis
Chevrolet Other
De Lier
Chevrolet Other
14850 €
De Lier
Chevrolet Other
18350 €
De Lier

Other cars listed for sale by this dealer

Mercedes-Benz 220 W187
55000€
Polling
Mercedes-Benz 280SL w113
95000€
Polling
Mercedes-Benz 250SL w113
139000€
Polling
Mercedes-Benz 280SE Cabriolet w111
179000€
Polling
Mercedes-Benz 300SL Roadster
895000€
Polling
über Chevrolet
Chevrolet Chevy aka, im Jahre 1911 von Louis Chevrolet und William C. Durant ist das meistverkaufte und größte Marke von General Motors -mainly aufgrund der niedrigen Preise.

Kein Wunder, Chevy der "Auto arbeitenden Menschen" hat sich wie eine Ikone Teil der Americana in Filmen und Pop-Kultur.

Wenn man über Chevy darf man nicht ignorieren, Chevrolet Small-Block-V8 den weltweit produzierten Motor, der in der Produktion seit 1955 noch stark war und immer noch.

Raschend ", Amerikas einziger Sportwagen" Corvette wurde unter Marke Chevrolet, anstatt seiner eigenen eingeführt. Für uns der schönste Corvette hat der zweiten Generation (C2) Corvette Sting Ray sein.

Mit VW Käfer Chevrolet Corvair eingeführt konkurrieren ein kompaktes Auto in 1960-1969 erbaut und war der einzige Amerikaner entworfen, Massen-Pkw, einen Heckluftgekühlten Motor verfügen. Corvair Handhabung wurde als vor allem auf Ralph Nader ist bei jeder Geschwindigkeit Unsichere notorisch schlecht. Obwohl, wurden alle Probleme bald gelöst Handhabung der Ruf tat-Stick.

Mit Pony / Muscle car Manie über die Amerikaner, die nach der Einführung des Ford Mustang, Chevrolet kam mit einem seiner berühmtesten Modelle Camaro. Im ersten Jahr allein sie es geschafft, 220.906 Camaros zu verkaufen.

Ob Sie sich für einen klassischen Chevy oder etwas anderes suchen Sie garantiert eine für Verkauf hier zu finden www.classicdigest.com

Advertise for Free
Advertise for Free

Chevrolet Other Phaeton 1932

General description : Dieser wunderschöne Chevrolet Laudauer Phaeton wurde ursprünglich ins Landesinnere nach Südafrika ausgeliefert. Dort lief das Auto auch Zeit seines Lebens bis er 1980 von einem Lufthansa-Piloten gekauft und nach Deutschland eingeführt wurde. Das Fahrzeug befand sich dann einige Jahr im Besitz des Piloten und wurde restauriert. Im Anschluss wurde der Wagen dann an einen Sammler aus Süddeutschland verkauft, welcher ihn bis heute im Besitz hatte. Der Chevrolet hat zwar eine ältere Restauration hinter sich, befindet sich jedoch immer noch in gutem und voll fahrbereiten Zustand. Der Wagen wurde über die Jahre liebevoll gewartet und auch gefahren. Bis heute hat der Phaeton seinen wundervollen Charme und die Eleganz der 30er Jahre behalten.

This beautiful Chevrolet Laudauer Phaeton was originally delivered to the interior of South Africa. There, the car also ran time of his life until he was bought in 1980 by a Lufthansa pilot and introduced to Germany. The vehicle was then owned by the pilot for a few years and has been restored. Following the car was then sold to a collector from southern Germany, which had him until today in possession. Although the Chevrolet has an older restoration behind it, it is still in good condition and ready to drive. The car has been lovingly maintained and driven over the years and has lost nothing of its wonderful charm.


Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen im Kaufvertrag.

https://www.hk-engineering.de/de/fahrzeuge/sonstige_fahrzeuge/?angebot=195

1932 Chevrolet Other Phaeton is listed sold on ClassicDigest in Polling by Auto Dealer for €25000.

 

Car Facts

Car type : Car Make : Chevrolet Model : Other Model Version : Phaeton Engine size : 0.0 Model Year : 1932 Location : Polling

Sold

Seller Information

Sold

ClassicDigest Market Radar on Chevrolet Other

$ £

People who viewed this Chevrolet Other also viewed similar Chevrolet listed at ClassicDigest

Chevrolet Other
15850 €
De Lier
Chevrolet Other
36995 $
Tampa
Chevrolet Other
De Lier
Chevrolet Other
De Lier
Chevrolet Other
Avnhøjvej 2 6600 Vejen, Denmark

Other cars listed for sale by this dealer

BMW M3
99000€
Polling
Bentley Continental
169000€
Polling
Ferrari F12berlinetta
189900€
Polling
Lamborghini Aventador LP700-4
399000€
Polling
Mercedes-Benz Other
249000€
Polling
About Chevrolet
Chevrolet aka Chevy, founded in 1911 by Louis Chevrolet and William C. Durant is the best selling and biggest brand by General Motors -mainly due to low pricing.

No wonder Chevy the "working man's car" has become such an iconic part of Americana in films and pop-culture.

When talking about Chevy one must not ignore Chevrolet small-block V8 the world's most produced engine that has been in production since 1955 and still going strong.

Surprisingly, "America's only sports car" Corvette was introduced under Chevrolet brand rather than its own. To us the most memorable Corvette has to be The second generation (C2) Corvette, Sting Ray.

To compete with VW Beatle Chevrolet introduced Corvair a compact automobile built in 1960–1969 It was the only American designed, mass-produced passenger car to feature a rear-mounted air-cooled engine. Corvair handling was deemed notoriously bad mainly due to Ralph Nader's Unsafe at Any Speed. Although, any handling issues were soon solved the reputation did stick.

With Pony / Muscle car mania taking over the Americans, following the introduction of Ford Mustang, Chevrolet came up with one of its most famous models Camaro. During the first year alone they managed to sell 220,906 Camaros.

Whether you are looking for a classic Chevy or something else you are guaranteed to find one for sale here at www.classicdigest.com